Wie auf heißen Kohlen

Ich sitze hier und warte und warte und warte und aktualisiere meinen Maileingang. Denn ich habe mich für einen Kurs angemeldet! Was für einer das ist, verrate ich erst in zwei Wochen wenn ich euch über die Kurstage berichte (und das hoffentlich daran anschließende Praktikum in eben diesem Bereich) – aaaaaber ich muss warten. Und zwar auf die Unterlagen die mir per E-Mail zum vorlernen zugesendet werden. Und das „c.a. zwei Wochen vor Kursbeginn“.

Ich sitze hier wirklich wie auf heißen Kohlen!

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: