To-Do Liste bis September

So, nachdem meine Ferien jetzt begonnen haben und ich mich an meine Ziele für die Ferien am Schluss nicht mehr erinnere möchte ich sie hier notieren und am Schluss (Anfang September) werde ich zusammenfassen wie es aussieht 😉

  • Den Kurs machen
  • Darüber werde ich ja noch genauer berichten 😉

  • Abnehmen
  • Ich war gerade auf der Waage – da muss ein wenig runter (auch am Bauch *hüstel*)

  • Sport treiben
  • Kondition und so 😛

  • gesund werden
  • Hab mich erkältet 😦

  • Mindestens 2 Bücher fertig lesen (und hier rezensieren)
  • Ich hab soooo lange nichts mehr gelesen :((!! Muss mal wieder sein!

  • Praktikum zum Kurs machen
  • Ja erklärt sich von selbst 😉 Praxiserfahrung und so.

  • Entspannen
  • Muss auch mal sein!

  • Weltherrschaft
  • So ne Kleinigkeit für Zwischendurch.

    Was habt ihr für Ziele für die Ferien gehabt?

    Getaggt mit , , , , , ,

    Kommentar verfassen

