Lernen, lernen, leeeernen!

S – O – S

Oh man, ich frage mich manchmal warum ich mich für diesen Kurs angemeldet habe. Ich habe hier über 60 Karteikarten voller Wissen, das bis Montag auswendig gelernt werden will! Und das in meinen Ferien! Und das obwohl ich schon zu Schulzeiten, nur das minimalste lerne! Und das ganze ist sich oft dann auch noch so ähnlich *seufzt* Aber das wird schon, ich will ja gut vorbereitet in den Kurs starten :D!

Jetzt weiß ich zumindest, warum ich keine Ausbildung gemacht habe… Fachwissen muss man immer auswendig lernen *graus*

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

