Warum Klosteine für das persönliche Wohlbefinden wichtig sind

Der hat jetzt nen Sockenschuss! Eindeutigst! Bloggt der jetzt ernsthaft über KLOSTEINE?

Oh ja, das tue ich! Denn Klosteine sind essenziell für den Menschen! Seid ihr denn nicht mal nach einem Konzert heimgekommen und musstet erst einmal ganz dolle die Sanitäreinrichtung liebkosen? Gut, ich bisher auch nicht. Aber ich habe gerade die Nebenwirkungen von einem ganz tollen Medikament, das laut Apothekerin und Ärztin „nahezu nebenwirkungsfrei“ ist.

Aber bei einem solchen intimen Moment sollte man stets auf Qualitätsklosteine achten!  Billige Klosteine und die allerteuersten neigen dazu, äußert chemisch zu sein. Außerdem muss das Gestell auch einiges aushalten – abgestützte Hände und es sollte nicht zu grobmaschig sein, damit sich keinerlei Rückstände darin verfangen. Es empfehlen sich hier Frische-Siegel, wobei auch diese teils sehr künstlich riechen. Trotzdem empfinde ich diese am angenehmsten, da der Limettenduft auch nicht zu penetrant wirkt und das glasklare grün auch irgendwie… beruhigend. Jedoch sei gewarnt, Klosteine sind in keinem Zustand zum Verzehr geeignet!

Wie dem auch sei, ich profitiere nun, genauso wie hunderte anderer Menschen, gleich wieder von meinem Klostein. Ein hoch auf das Wort „nahezu“!

Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

