Armer Sheldon

Ich schaue gerade „The Big Bang Theory“ und in der neuen Staffel kommt folgender Satz aus dem Mund von Sheldon Cooper auf die Frage ob es ihm denn gut ginge:

 

„Alle vier Weißheitszähne passen bequem in meinen Mund und meine Verdauung ist so pünktlich wie ein Zug in Deutschland“

 

Er tut mir wirklich Leid 😦 Ob ihm wohl jemand einen guten Gastroenterologen empfehlen könnte? (Warum denken eigentlich Amis Deutsche seien so fleißig und pünktlich??)

 

P.S.: Als jemand der täglich mit der Bahn fährt und eine Zeit lang mit einem Bahnfahrer liiert war nehme ich mir einfach mal das Recht heraus diesen Seitenhieb Richtung weiß-rot zu machen ;))

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

