Der Soundtrack meines Lebens :D (nach Hijack)

1) Ein Song, aus deiner frühesten Kindheit

Las Ketchup – was haben wir als Kinder dazu getanzt 😀 Und nicht genug davon gekriegt *hüstel*

2) Ein Song, den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst

Da gibt’s vieles was ich nennen könnte, aber der einzige Song bei dem man mich noch vor kurzem heulend in einer Ecke sah wenn er gespielt wurde war „Adele – Set Fire to the Rain„, dicht gefolgt von einem Song dessen Titel ich nicht kenne aber der damals rauf und runter gespielt wurde und mich immer an Mr. Saxobeat erinnert. (Irgendwas mit loca)

3) Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert

Zooferien von Benjamin Blümchen 😀 Wer kennt’s?

4) Ein Song, bei dem dir immer noch die Tränen kommen
Set Fire to the Rain? *hüstel*? Aber wir wollen uns nicht wiederholen… ähm… Someone Like You 😀 Totaaal anders *lach*

5) Ein Song, der dich – geplagt von Liebeskummer – begleitet hat
Ich glaub ich schreibe ab jetzt einfach immer Copy & Paste, „Set Fire to The Rain“ *hüstel* Wenn ich nur dieses Loca Lied wüsste…

6) Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören “musst”
Nemo von Nightwish 😀 Oh Gott, ich habe es geliebt! Ohne Ende gehört hab ich das! Meine Mutter konnt’s zum Schluss sogar fast auswendig.

7) Ein Instrumental-Song, den du besonders magst
Der Song von dem ich auch die meisten Remixes habe: Lux Aeterna von Clint Mansell.

8) Ein Song, der eine Band repräsentiert, die dich in deiner Teenagerzeit stark geprägt hat
Krypteria – Get the Hell out of my Way (in genau DIESER Version) und (jetzt wird’s peinlich) Highschool Musical 2 – Bet on it. Ich war gezwungen den Film zu sehen und dieser Song hat mich irgendwie so nachhaltig beeindruckt endlich mal meinen Arsch zu bewegen und an mir zu arbeiten, dass er mich aus einem ziemlichen Loch rausgeholt hat. Aber wehe ihr verratet das jemanden 😀

9) Der Song, der in einer der schönsten Nächte deines Lebens lief
Gibt’s nicht, eingeprägt hat sich da bei mir nix.

10) Ein Song, der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche/s das ist)
Sido – Strip für mich. Ich habe versucht zu Rappen. Vor meiner Klasse. KEINE Gute Empfehlung *hüstel*

11) Ein Song, bei dem du am besten entspannen kannst

Zum Entspannen hör ich Kabarett. Schonmal Anny Hartmann rappen gehört :D? Ansonsten alles von Nightwish, wenn’s n echter Sänger sein muss ;P

12) Ein Song, der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt
Gibt’s zur Zeit keinen wirklichen.

13) Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist
Ezios Family aus Assassin’s Creed.

14) Ein Song, den du deiner besten Freundin widmen würdest
Chasing Cars, sie müsste aber nicht wissen warum.

15) Ein Song, aus einer Filmszene, die du perfekt hättest spielen können
Sweeney Todd – Worst Pies in London so sah ich in meiner Anfangszeit aus, wenn ich alleine an der Bar war und plötzlich ein Gast kam.

16) Ein Song, den du zum Aufstehen hörst
Zum aufwachen? Da darf ich keine Musik hören, die bau ich nur im Traum ein *hüstel*

17) Ein Song, den du zwar liebst, aber den du immer skippst, weil er dir Bauchschmerzen macht
Alles von Adele – es reicht nur ihre Stimme :/

18) Ein Song, der für einen Abend im letzten Sommer steht
Lady Gaga – Telephone. Um das zu verstehen muss man wissen, dass wir auf unser Fachabitur sehr feucht fröhlich angestoßen haben und eine Freundin und ich an dem Abend 5x unsere Telefonummern ausgetauscht haben. Als wir das ein 6tes Mal versucht haben, haben wir angefangen Telephone zu singen.

19) Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe, der auch für dich geschrieben worden sein könnte?

Adele – Someone like you :/

20) Der letzte Song, den du gehört hast
Sweeney Todd – Worst Pies in London. Ich liebe dieses Musical 😀
(Geklaut von: http://hijackinthebox.wordpress.com/ Dankö!)

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: