24 Stunden

In 24 Stunden ist Deadline. Abgabe. In 24 Stunden muss der Schulstempel auf meiner Seminararbeit sein. Nur dann ist sie eingereicht – alles andere ist 0 Punkte und damit keine Prüfungszulassung. Ich denke nur noch daran und schwanke im Fünf-Minuten-Takt zwischen prokrastinieren und korrigieren. Leider werde ich morgen auf Grund von akuter Prokrastination erst später zum Unterricht kommen. Ich hoffe die Unibibliothek stellt Atteste aus. Oder muss ich dazu noch in die Medizinbibliothek und mir ne Vorlage Kopieren? Kann ich das dann als Quelle in meiner Arbeit angeben und muss ich das auch auf dem Attest als Anhang vermerken?

Nur noch 24 Stunden. Wie schaffen das nur die Studenten, wenn ich in nem halben Jahr schon dem Wahnsinn nahe bin mit dieser Arbeit? Ich freue mich wenn sie weg ist. Dann wird gefeiert. Yiiiha!

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

