*rotz**röchel**hust*

Ich. bin. krank.

 

Wenn ich krank bin werde ich zu einem misanthropischen Einsiedler und bewerfe jeden der mir zu Nahe kommt mit leeren Taschentuchboxen. Natürlich kommt dieses Wochenende die Freundin meines Vaters zu Besuch. Der einzige Vorteil an dieser Sache ist, dass die beiden am Sonntag zu ihr in die Heimat fahren für ein paar Tage. STURMFREI – Yaaaay! Und krank – yaaaaay!

Man sieht auch an der Wohnung, dass ich krank bin. So ein leichtes, mittelschweres Extremchaos hat eingesetzt. Ich kann zumindest nur noch raten, welche Farbe mein Fußboden hat. Aber wen soll das auch interessieren, alles Lebende was mir näher als zehn Meter kommt und keine Vorräte an Cola und Pfefferminztee (ja, das kreuze ich wenn ich krank bin ugly) bei sich hat wird ausnahmslos zerstört! Also, sobald ich wieder gesund bin. Aber davor hoffe ich, dass sie sich zumindest infizieren und genauso vor sich hin siechen werden!

 

Naja, ich geh dann mal noch eine Taschentuchpackung holen.

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

