Schularbeiten – Status: 0/14 – Restzeit: 9 Wochen

Wie ich Heil- und Sonderpädagogik hasse! (Außerdem auch das Life Modell von Germain/Gitterman!! *grummel*) Und was machen wir? Wir schreiben morgen darüber eine Arbeit. Ich sitze hier schon die ganze Zeit und versuche das so IRGENDWIE in mein Hirn zu kriegen. Aber… naja… also… 1/6 kann ich vielleicht… bleibt nur noch der ganze Rest.

 

Ich bete darum, dass die nächste Arbeit über Organisationspsychologie sein wird. Weil wenn es die Handlungsfelder werden, dann hol ich mir den Strick.

 

So. Kurzes Dampfablassen – Ende!

Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

