SCHULARBEITEN – STATUS: 1/14 – RESTZEIT: 8,5 WOCHEN

Ich HASSSE Mathe. Gegen Mathe ist Heilpädagogik ein Ponystreicheln. Morgen schreibe ich Mathe. Gerade kapier ich es auch noch (DAS kam dieses Jahr noch nicht vor!) und das heißt: Ich. werde. es. morgen. verkacken.

 

Over and out. Ich hasse Schule. Aber 8,5 Wochen noch. Dann nur noch Abi. Dann frei. Yippieyayeh Schweinebacke.

Advertisements

7 Gedanken zu „SCHULARBEITEN – STATUS: 1/14 – RESTZEIT: 8,5 WOCHEN

  1. hijack sagt:

    …und dann Guildwars 2. *g*

    Viel Erfolg da heute. Ich leide mit Dir. Habe Mathe auch immer gehasst. ICH habe Mathe allerdings NIE begriffen, nie. Nicht einen Moment lang. oO

  2. gnaddrig sagt:

    Beruhigend ist, dass man Mathe später eh nicht mehr braucht, außer man will was Naturwissenschaftliches zum Beruf. Mit dem Dreisatz und einem bisschen Prozentrechnung hat man als normaler Sterblicher 90% des echten Lebens mathematisch abgedeckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: