Darf ich vorstellen..?

Das ist Claudette Herbert Schweinehund. Mein heutiger Schweinehund. Da meine Faulheit so grenzenlos scheint, dass ein Schweinehund alleine nicht reicht, habe ich eine Schweinehund Farm. Aber das werde ich ändern! Ich werde ein besseres Leben führen! Mehr Lernen, mehr Sport, besser Essen, Geld besser einteilen, neue Freundschaften schließen und alte Kontakte pflegen, außerdem noch den Ritter in seiner strahlenden Rüstung und seinen Gaul aus dem Sumpf holen in dem er zu stecken scheint, denn er ist mittlerweile ein wenig zu spät. Aber erst morgen.

 

Alles in allem – Ferienzeit! Yippieyayeh Schweinebacke! Viel Spaß euch allen!

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: