Warum Männer scheiße sind..

Praktikon:  Hey.. es tut mir Leid… aber Freundschaft, das funktioniert so einfach nicht. Ich mag dich zu sehr dafür [.. hier erwachsene Nachricht einfügen die ich auf Grund der Schonung meiner Emotionen nicht abschreibe..]

Der Andere: Ja, das ist ok.. ich muss mich einfach erst Mal austoben.

5 Minuten Später

Der Andere: Und du dich auch, bist ja noch jung und knackig.

Alter hat der Typ den Arsch offen? Ich mein ich verliebe mich fast in ihn weil ich denke er ist bodenständig und weiter als der durchschnittliche sechzenjährige Teenager – und dann das! Ich versuche das ganze, so wie ich bin, erwachsen, auszulotsen und dann das? Bin ich ein Idiot? Ich hab mich mehr als genug ausgetobt und er mein nur weil ich „jung und knackig“ sei, sollte ich das nicht?

Jung und knackig bin ich gerade gar nicht. Ich war das Mal und er hat mich gerade motiviert sowas von an meinem Körper zu arbeiten und endlich wieder so auszusehen wie vor 3 Jahren und dann, wenn ich ihn wieder sehe, ihm so das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen, ich werde mich einfach Mal wie das verhalten wie das, wofür er mich hält – ein unreifer fast-20-jähriger. Und charakterlich bin ich weiter, wenn ich nicht gerade herausgefordert werden. Arschoffen! Arschloch!

P.S.: So zur Anmerkung, er ist 7 Jahre älter als ich und meinte dauernd, dass er sich schwer tue, jüngere zu daten „weil die sich ja noch nicht die Hörner abgestoßen haben“. Hallo?!

Advertisements

2 Gedanken zu „Warum Männer scheiße sind..

  1. hijack sagt:

    Mäh, irgendwie enthält mir der WordPress-Reader zeitweise neue Artikel vor, weswegen ich Deine letzten Artikel jetzt erst lese.

    Aber @topic:
    Reife hat leider so gar nix mit dem Lebensalter zu tun, wie man immer wieder sehen muss.

    • praktikon sagt:

      Leider xD Aber ich hab mich hinterher als man sich über den Weg gelaufen ist unreif verhalten. Okay, als er mir fast vors Auto gelaufen ist hab ich gebremst, aber im Club bin ich auf den sturen ignorierenmodus gegangen xD
      Ach und kein Problem mit dem Reader, hab ja leider das selbe :/ Uuuuuuuuuuuuuuund ich werd den Artikel die Tage auf privat schalten, also nicht wundern wenn er auf ein Mal verschwindet xD (Im öffentlichen Blog hat der doch irgendwie nichts verloren)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: