Erkenntnis: Mein Laptop hasst mich.

Warum? Wenn ich mir denke: „Okay, du ignorierst jetzt JEDEN GEDANKEN an IHN!“, und das auch zwei Minuten funktioniert hat, dann ist es kontraproduktiv, wenn der Laptopbrowser mir als Seitenvorschläge „Facebook – Profil von IHM™“ aufzeigt.

Männer und Laptops sind Schweine. Das Abi aber auch.

Over and out! Ich geh nun weiter die Psychoanalyse büffeln.

2 Gedanken zu „Erkenntnis: Mein Laptop hasst mich.

  1. hijack sagt:

    Besteht die Möglichkeit, das PW zu Deinem Blog zu erfahren? 😀 Ich steh hier so „draußen“ und kann Deinen letzten Artikel gar nicht lesen. 🙂

Kommentar verfassen

