Beileidigen

Ab heute beileidige ich Menschen mathematisch! Da Mathematik eh immer mein Hassfach war, zeigt das meine wahren Gefühle gegenüber diesen Menschen dann sehr deutlich.

Statt Arschloch sage ich ab sofort: „Du gebrochen rationale Funktion!“

Statt Hurensohn sage ich nur noch: „Du Ableitung von f(x)!“

Und anstelle von Hure: „Du Stammfunktion!“

Nur für Wichser fällt mir auf Anhieb nichts ein. Vielleicht „du Grenzwertbestimmung“?

Wir werden sehen!

 

Aber eigentlich wollte ich nur sagen: Ab Morgen geht es los! Fünft Tage, vier Prüfungen, ein Praktikon.

 

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

6 Gedanken zu „Beileidigen

  1. Patty sagt:

    Viel Erfolg!!!

  2. frauhilde sagt:

    Tschakka, viel Erfolg (obwohl du Bayernfan bist!)! 🙂

  3. gnaddrig sagt:

    Meine Tochter hat eine Postkarte, die Dir gefallen könnte. Text: Mathe ist ein Arschloch

    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: