Haaaach~ Komplimeeenteeeee

Mittlerweile bin ich seit nicht all zu lange im Hotelrestaurant. À la Carte und beinahe haute cuisine. In unserem englischen Führer als Finde Dining betitelt. Und unser Chefkoch hat so hoooohe Ziele. Und ich steh immer nur so da „OMG, also ich hoffe mal ich SCHAFF das hier. Vom Nivea(u) und so.“

Ja, ne, und dann kommt heute ein Gast auf mich zu, als sie den Weg zur Rezeption erfragte, und meinte nur: „Bei Personal wie ihnen merkt man einfach, dass gelernte Kräfte auch in der Gastronomie wichtig sind. So wunderbar wie sie das ganze hier machen!“

Hach, hahaaaaaaaaaaaach sie hat gedacht ich sei ausgelernt *froiiide*. Ich bin dabei nur ne Aushilfe auf’m Höhenflug. Aber froiiiiide haaaaach. Das geht runter wie Butter! yay dops

Advertisements
Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Haaaach~ Komplimeeenteeeee

  1. frauhilde sagt:

    Na, dann kannst du deine Sache ja nicht allzu falsch machen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: