Vielen Dank, dass sie den Roomservice angerufen haben!

Heute hat eine sehr seltsame Reisegruppe eingecheckt. Ich habe heute den Posten des Roomservicekellners übernommen und um halb Zwölf nachts klingelt mein Telefon.

Praktikon: „Vielen Dank, dass sie den Roomservice angerufen haben! Mein Name ist Praktikon, wie darf ich ihnen helfen?“

Anrufer: „Jaaa.. äh… hallo. Mein Name ist Herr Seltsam und ich habe hier ein Problem.“

Praktion: „Was haben sie denn für ein Problem?“

Anrufer: „Ja ich habe gerade meine Herdplatte angesteckt, und die wird nicht heiß, aber dafür blinkt hier so ein Licht. Was soll ich machen?“

Ähm… ja… Herdplatte? Aufm Zimmer? Daaaaaas soll Mal die Rezepetion klären.

Praktikon: „Ich kenne mich mit der Technik leider nicht aus. Sie können sich jedoch an die Rezeption wenden, unter 999!“

Gäste-Turfing. Eine Fähigkeit in der ich täglich besser werde u_pritti

Getaggt mit , , , ,

2 Gedanken zu „Vielen Dank, dass sie den Roomservice angerufen haben!

  1. frauhilde sagt:

    Bei euch gibt’s Herde auf den Zimmern? Schick!

Kommentar verfassen

