Über den Wahnsinnigen

Der Wahnsinnige nennt sich auch Praktikon. Zu diesem Namen kam er, als er sich bei WordPress anmeldete und gerade seine fachpraktische Ausbildung für die FOS gemacht hat. Denn im Betrieb schimpfte man ihn dann meistens Praktikant 😉

Nun was gibt es zu sagen? Hier mal ein paar Fakten über mich:

1.) Ich bin ein wenig durchgeknallt. (Manch andere böse Zunge mag behaupten, ich sei verrückt oder gar ein Irrer – aber die sind nicht hier).

2.) Ich sage auch um 22 Uhr noch (Guten) Morgen.

3.) Ich liebe es scharf, süß und sauer!

4.) Ich blogge schon zum x. Mal – hoffentlich ziehe ich es diesmal durch 😉

5.) Es geht nichts über ein leckeres Sandwich von Subway gefolgt von einem Cookie! Ich versuche einen Triumphzug der gesunden Ernährung in meinem Leben anzuführen!

6.) Ich bevorzuge XY gegenüber XX 😉 Viel Abwechslungsreicher!

7.) Ich arbeite nebenher in einem Hotel im Service- und Barbereich – und ich mag diesen Job sehr gerne und rede/schreibe viel darüber ;)! Und irgendwie gehe ich dazu auch noch zur Schule.

8.) 1993 ist das Jahr in dem die Welt mit meiner Geburt dem Untergang geweiht wurde  um einen Menschen reicher wurde.

9.) Es gibt kein 10.

Haftungsausschluss:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten („Hyperlinks“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, übernimmt der Autor keine Verantwortung für den Inhalt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: